was würdest du mit einer Millionen machen?

Winter bähh - eine weitere Reise

Winter - Nass - Kalt - Dunkel

 

ich würde jetzt auf jeden Fall weitere 10.000 Euro mir entnehmen und eine weitere Reise starten.

 

Ziel - einfach Warm! 

30.12.14 12:51

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Unbekannt (30.12.14 13:03)


...expression.


Chloe (30.12.14 13:59)
Hallo!
Eine Millionen Euro, soviel bräuchte ich gar nicht, mir reiche ein Bruchteil dessen. Meine kleine Schwester(12) hat Leukämie und in den USA gebe es eine vielversprechende erprobte Methode, um ihr möglicherweise zu helfen, aber leider wird diese medizinische Therapie nicht von den hiesigen Krankenkassen zugelassen bzw. finanziert und aus privater Tasche können meine Familie und alle Verwandten, selbst wenn wir Haus und Hof verkaufen, uns nicht im Mindesten eine Anzahlung leisten. Also würde ich mit einem Bruchteil der Millionen meiner kleinen Schwester das Leben retten wollen!
Ciau Chloe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen